Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Info

T.A.P. tubos de acero de precision S.L.

2006

Neue Fahreinheit für "T.A.P. tubos de acero de precision S.L." - San Ramon / Spanien

Neben dem klassischen Anwendungsfall für Fahreinheiten in Verzinkereien ergibt sich eine Vielzahl weiterer Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise in Lackierstraßen und für andere kranbasierte Transportaufgaben.

Für die Rohrbeizanlage der Firma T.A.P. wurde eine neue Standard-Fahreinheit geliefert und damit die Produktivität der Anlage nahezu verdoppelt. Gleichzeitig erfolgte die Umstellung der alten S5-Hauptsteuerung auf eine moderne SIMATIC-S7-SPS, wobei die Inbetriebnahmezeit durch perfekte Vorbereitung auf wenige Tage reduziert werden konnte.

Projektnavigation